Leiter/-in technischer Einkauf

Landwirtschaft

Fulda

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Leiter/-in technischer Einkauf Milupa GmbH Fulda Sie übernehmen die Leitung der Einkaufsabteilung innerhalb des Standortes und sind direkter Ansprechpartner für den zentralen Einkauf des Konzerns.

Nutzen Sie Ihre Chance Bei Danone   Danone Nutricia Early Life Nutrition () Sorgt Täglich Dafür Den Kleinsten Einen Optimalen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Als Starker Teil Des Weltweit Aktiven Danone-konzerns Steht Dabei Ein In­ter­nationales Netzwerk Zur Seite Das Optimale Qualität Spitzenforschung Erfolgreiche Innovationen Sowie Inter­na­tionale Karriereperspektiven Garan­tiert Wir Von Sind Jahrzehntelanger Marktführer Bei Säuglingsnahrungen Und Instantbreien Und Suchen Persön­lichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Sie                       Leiter/-in Technischer Einkauf Ab Sofort - Standort Fulda   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Leitung Der Einkaufsabteilung Innerhalb Des Standortes Und Sind Direkter Ansprechpartner Für Den Zentralen Einkauf Des Konzerns Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Verhandlungsführung Mit Lieferanten Kontinuierliche Verbesserung Der Lieferantenperformance Bei Bestehenden Und Neuen Lieferanten Umsetzung Der Zentralen Einkaufsvorgaben Und Konsequente Weiterentwicklung Von Vereinbarten Einkaufsprozessen Sowie Die Nachhaltige Optimierung Des Produkt- Und Lieferantenportfolios Mit Ihrer Führungsstärke Können Sie Ein Team Formen Mit Hoher Sozialer Kompetenz Anleiten Und Motivieren Sie Erarbeiten Mit Den Technischen Und Kaufmännischen Abteilungen Kennzahlen Und Können Diese Analysieren Sowie Auswerten Um Eine Verbesserung Der Effizienz Und Effektivität Entlang Der Wertschöpfungskette Zu Erzielen   Ihr Profil: Wir Stellen Uns Vor Dass Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf Haben Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Operativen Und Strategischen Einkauf Sammeln Konnten Erfahrungen Im Bereich Projektarbeit Sind Wünschenswert Sie Sind überzeugungsstark Und Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Sowie Verbindlichkeit Aus Wir Erwarten Von Ihnen Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Gepaart Mit Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Arbeiten Selbstständig Methodisch Und Lösungsorientiert Verhandlungssicheres Englisch Sowie Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Office Und Sap R/3 Setzen Wir Voraus   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Sich Bei Uns Bis Spätestens Zum 31082015 Bewerben Und Ihre Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Frau Lesley Naumann Senden E-mail: Bewerbung-fulda@danonecom Einkäufer Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Sourcing Purchasing Purchaser Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Maschinenbau Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologe Einkäufer Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Sourcing Purchasing Purchaser Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Maschinenbau Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologe Leiter/-in Technischer Einkauf Sie übernehmen Die Leitung Der Einkaufsabteilung Innerhalb Des Standortes Und Sind Direkter Ansprechpartner Für Den Zentralen Einkauf Des Konzerns Fulda Einkäufer Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Sourcing Purchasing Purchaser Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Maschinenbau Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologe

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor
   Milupa GmbH (Fulda)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Wettringhof)

Vorstandsreferent*in (w/m/d)
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Verpacker (m/w/d)
   Maier Bautechnik GmbH (Holzhausen)